In unserem Fachbereich Schuldner- und Insolvenzberatung suchen wir ab sofort eine*n

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

auf Minijobbasis – 10 Std./Woche

 

Wir sind der SKM Neuss e.V. und als Fachverband und caritative Organisation seit fast 100 Jahren in der sozialen Arbeit in Neuss und im Neusser Umland tätig.

Mit über 250 hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen setzen wir uns dafür ein, die Lebensbedingungen unserer Mitmenschen vor Ort zu verbessern.

„Im Mittelpunkt steht der Mensch“

 

Das erwartet Sie:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Empfangsbereich der Schuldner- und Insolvenzberatung
  • Neben der Dateneingabe und -pflege am PC nehmen Sie Telefonate entgegen
  • Dazu kommen weitere administrative Aufgaben im Bereich der Schuldner- und Insolvenzberatung
  • Eine strukturierte Einarbeitung in einem Team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz

Ds bringen Sie mit:

  • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Verwaltung
  • sichere MS Office-Kenntnisse
  • Fähigkeiten in der Führung von Korrespondenz
  • Organisations- und Kooperationsfähigkeit
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem freundlichen Team
  • Unbefristete Beschäftigung in einer caritativen Organisation mit wertschätzender Kultur und einer beständigen Mitarbeiter*innenschaft
  • zusätzliche Altersversorgung nach AVR-Caritas

 


Sozialdienst Kath. Männer Neuss e.V.
Frau Anna Viola
Hammer Landstr. 5
41460 Neuss
Tel.:              02131 9248-32
Fax:              02131 9248-48
E-Mail:        viola@skm-neuss.de

Die vollständige Stellenausschreibung als PDF Download: Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)